Fach- und Publikumsmessen, Kongresse und Produkt-Launches leben vom Besucheransturm –
Aussteller erwarten eine stetig wachsende, internationale, kundige Klientel.
Mit unserer Visitor Marketing Expertise helfen wir Ihnen, gezielt weltweit potenzielle Besucher:innen, Top Einkäufer:innen und Aussteller:innen anzusprechen.
Mit unserem Know-How helfen wir Ihnen dabei, die gewonnenen Delegationen und Einzelbesucher:innen in der jeweiligen Landessprache während der Messe zu begleiten und ein gezieltes Promotion-Programm zu gestalten. Und zwar weltweit in 25 Muttersprachen und mit dem notwendigen Kultur- und Kommunikationsverständnis.
So wird aus dem Messebesuch ein unvergessliches Erlebnis und die Besucher:innen werden langfristig an die Messe gebunden.
Sie wollen die richtigen Besucher:innen auf Ihrer Messe oder Ihrem Kongress begrüßen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig - TEMA hat mit dem Multiplier Marketing ein effizientes Tool, um weltweit potenzielle Fachbesucher:innen einer definierten Zielgruppe anzusprechen. Für die größten Messegesellschaften der Welt motiviert TEMA Verbände, Nutzergruppen, Handelskammern, Reiseveranstalter, Verlage und andere „Multiplikatoren“, Informationen über Messe-Events an ihre Mitglieder weiterzugeben, für spezielle Messen zu werben und Besucher:innen-Delegationen zu bilden.
Hier gilt: Sprich mit dem Richtigen, um die Masse zu erreichen.
Wir helfen Ihnen, Ihre Netzwerke auf- bzw. weiter auszubauen und so Ihre Messe oder
Ihren Kongress mit den richtigen Besuchern und/oder Top Buyern weiter aufzuwerten.
Einkäufer:innen – wichtigste Zielgruppe für Messegesellschaften – zu identifizieren, zu kontaktieren und zum Besuch zu motivieren – das schafft TEMA mit zugeschnittenen VIP-Programmen.
Mit unserem Team aus Muttersprachlern:innen mit doppeltem Berufshintergrund erstellen wir Texte für Unternehmen auf der ganzen Welt, wie z. B. Pressemitteilungen, White Papers, Fachartikel, Imagebroschüren und Firmennewsletter.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich gerne bei