Aufgabenstellung/Ziel

Grüne Möbel auf die Medienbühne bringen

Vestre beauftragte uns damit, das nachhaltige Engagement und die innovativen Designlösungen des Unternehmens gezielt in die Medien zu bringen. Dabei sollten wir die Marke in Bereichen wie Garten- und Landschaftsplanung, Architektur und Stadtentwicklung sowie bei Möbeldesign-Interessierten und Kommunen noch bekannter machen.

Cores/Services

Aufmerksamkeit für Design und Nachhaltigkeit

Unser Schwerpunkt lag auf strategischem Content-Marketing und gezielter Pressearbeit. Durch prägnante Pressemitteilungen und inspirierende Fachartikel haben wir die Geschichten hinter den „grünen Möbeln“ von Vestre erzählt. Besonders die Eröffnung des neuen, ökologischen Firmengebäudes „The Plus“ haben wir mit umfassender Medienarbeit begleitet. So konnten wir Vestre als Vorreiter für nachhaltiges Design in der öffentlichen Wahrnehmung festigen.

  • Content
  • PR
  • Case Study