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Sondernewsletter
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie oft hören wir momentan „Meeting abgesagt“, „Besprechung vertagt“, „Schulung verschoben“. Die „Zeit“ titelte kürzlich online „Gut, dass nicht mehr 1990 ist“. Stimmt, denn mit Fax, Telex und Brief würde wirtschaften jetzt wahrscheinlich vollends unmöglich. Aber schöpfen wir denn mit unseren bisher bekannten Meetingformen alle Potenziale aus, die uns die heutige Zeit bietet?

Mit unserem 6. Sondernewsletter und dem dazugehörigen Webinar öffnen wir Ihnen einen nahezu unendlich mächtigen Meetingraum – das World Wide Web.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Seminare, Symposien, Schulungen und vieles mehr digital ausrichten und somit Ihr Geschäft in der Krise (und danach) weiter vorantreiben können.

Aber noch besser, Sie erleben das live, im direkten Dialog in unserem Webinar am 22.04.2020 von 14.00 bis 14.30 Uhr. Melden Sie sich gleich hier zum Webinar kostenlos und unverbindlich an..
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Wir freuen uns auf Sie.
Viel Spaß beim Lesen und beim Livestream!

Ihre
Günter Bleimann-Gather und Hans Symanczik

Die Situation

Viele Ihrer Kunden sind zurzeit im Homeoffice, sie haben verkürzte Arbeitszeit, können kaum unterwegs sein oder dürfen es gar nicht. Ganz zu schweigen von Grenzübertritten ins benachbarte oder entfernte Ausland. Unmöglich!

Ihre Sprecher, Referenten oder Trainer können keine Termine mehr anbieten oder daran teilnehmen, es finden kaum noch Workshops oder Seminare statt, wichtige Schulungen können nicht mehr angeboten werden. Ihnen brechen Einnahmen weg.

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Aber Sie und auch Ihre Kunden sind garantiert zurzeit viel mehr im digitalen Raum unterwegs.

Chancen nutzen

Und da ist Ihre Chance, sogar eine nachhaltige. Denn während wir momentan alle unter den persönlichen Kontaktbeschränkungen leiden, trainieren wir dadurch ganz nebenbei den Umgang mit digitalen Meetingformaten und -tools. So wird das virtuelle Treffen selbstverständlicher.

Kunden zuhause treffen

Sie treffen Ihre Kunden nun auch im Homeoffice, und das verursacht weniger Kosten als manch eine Reise. Deshalb machen Sie aus der Not eine Tugend, schaffen Sie jetzt die Grundlagen für einen großen Schritt Richtung Digitalisierung Ihres Unternehmens.

Sprecher, Referenten oder Trainer können von zu Hause Videokonferenzen starten, oder Clips aufnehmen und ins Web bringen; jederzeit abruf- und speicherbar.

Für den Dialog sorgt die Chatfunktion, ganz ohne Infektionsgefahr. Auch wenn der wichtige soziale Kontakt fehlt und Gruppenarbeiten etwas schwieriger zu managen sind, bleibt das Web ein sehr gut nutzbarer Dialograum.

Alles möglich im virtuellen Raum

Übrigens ist in diesem virtuellen Raum viel mehr möglich als Sie denken. Neben Videos, Texten, Bildern, 2D und 3D Animationen macht das Web interaktives Arbeiten und Kommunizieren möglich. Sie könne gemeinsam Rechenaufgaben lösen, Flussdiagramme erstellen und vieles mehr – alles möglich!

Aber das erklären wir Ihnen gerne live und mit Chatfunktion (☺) im Webinar am 22.04.2020. Dazu laden wir Sie hiermit herzlich ein.
Bild Jetzt ist die richtige Zeit

Egal wie Sie das Web nutzen und Ihr Angebot dort ausbauen wollen: jetzt ist die richtige Zeit dazu. TEMA unterstützt Sie gerne dabei und kennen alle wesentlichen Tools und Kanäle. Damit sichern Sie Ihr Geschäft auch in der jetzigen Zeit ab.
Sprechen Sie uns an oder schauen Sie unseren Livestream am Mittwoch, 22.04.2020, 14.00 – 14.30 Uhr (vorher anmelden nicht vergessen):

Livestream 22.04.2020, Anmeldung hier.


Ihr persönlicher Kontakt zu den TEMA-Experten rund um Meetings online

Burkhard Laskawy
+49 241 88970-353
laskway@tema.de

TEMA Technologie Marketing AG
Aachener-und-Münchener-Allee 9
52074 Aachen
Tel. +49 241 88 970-0
Fax +49 241 88 970-999
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