pic-header
Sondernewsletter
Sehr geehrte Damen und Herren,

abgesagte Großveranstaltungen und Konzerte, Geisterspiele ohne Fans im Fußball, leere Messehallen und gecancelte oder auf unbestimmte Zeit verschobene Messen und nicht zuletzt eine eingeschränkte Reisefreiheit. Corona hat die Welt fest im Griff und macht es immer schwerer, den für produzierende Unternehmen und Dienstleister existentiellen Kundenkontakt aufrecht zu halten und neue Kunden zu finden. Wie neue Produkte und Services verkaufen, wenn man bestehende und Neukunden nicht auf der Messe trifft, wie neue Aufträge einholen, wenn man den Kunden nicht besuchen darf und wie seine positiven Werbebotschaften an den Mann/die Frau bringen, wenn täglich neue Hiobsbotschaften die Medien fluten?

Es ist nicht einfach, aber es geht, und TEMA ist dafür der richtige Partner. Wir helfen Ihnen dabei Kundenkontakte auch in Zeiten von Corona zu halten und zu gewinnen, Ihre Botschaften zu kommunizieren und Ihr Business am Laufen zu halten, und wir fangen jetzt und mit diesem Newsletter damit an.
Bild

Ihr
Günter Bleimann-Gather und Hans Symanczik

Bild Sterile Post: Der Newsletter

Apropos Newsletter: Nach wie vor ist der Newsletter abgesehen vom persönlichen Kontakt eine der besten Methoden, Ihre Kunden zu informieren und zu interessieren. Wenn er gut gemacht ist. Das fängt bei einer Betreffzeile an, die den Empfänger neugierig auf den Inhalt macht, und hört mit einer gut bebilderten Landingpage noch lange nicht auf. Kunden wie 3M oder der Pharmahersteller Gedeon Richter vertrauen bei Ihren Newslettern auf unsere Textkompetenz, tun Sie es auch.
Netzwerken statt Handshakes

Wenn reale soziale Kontakte aus Angst vor Ansteckung und Krankheit weniger werden, spielen die sozialen Medien zunehmend eine Rolle. Menschen informieren sich in den sozialen Netzwerken, sie kommunizieren miteinander, sie knüpfen Kontakte und machen Geschäfte. Verlagern auch Sie Ihr Marketing in die Online-Welt und lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie erfolgreich bei Twitter, LinkedIn, Xing und Co. agieren und Ihren Kundenstamm nicht nur halten, sondern ausbauen. Und das nicht nur in Europa und Amerika sondern auch im Reich der Mitte. Denn wir können auch WeChat.

Bild
Für einen wirksamen Newsletter-Versand fehlt Ihnen der Verteiler und die sozialen Medien sind Ihnen zu verspielt? Dann ist vielleicht eine Microsite der richtige Weg für Ihr Marketing. Schnell realisiert und relativ kostengünstig bieten Microsites Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten und ihnen Ihre neuesten Produkte und Lösungen zu präsentieren.

Neugierig geworden?

Dann können Sie sich schon auf unseren nächsten Sonder-Newsletter freuen, der weitere Tipps für den Umgang mit der Corona-Krise enthält. Oder Sie unterhalten sich direkt mit uns darüber, wie wir Ihr Marketing voranbringen können. Ihre Ansprechpartnerinnen:

Angelika Backes
backes@tema.de
Phone +49 241 88970-400

Petra Pfeffer
pfeffer@tema.de
Phone +49 241 88970-133


TEMA Technologie Marketing AG
Aachener-und-Münchener-Allee 9
52074 Aachen
Tel. +49 241 88 970-0
Fax +49 241 88 970-999
www.tema.de


Wünschen Sie weitere Informationen? Unser Newsletter erscheint vierteljährlich. Schicken Sie uns Ihr Feedback, Lob oder Kritik an newsletter@tema.de.
Aachen | Berlin | Dortmund | Munich | Stuttgart | Beijing | Chicago | Paris

Um den TEMA Newsletter abzubestellen, klicken Sie hier.