Sehr geehrte Damen und Herren,
abgesagte Großveranstaltungen und Konzerte, Geisterspiele ohne Fans im Fußball, leere Messehallen und gecancelte oder auf unbestimmte Zeit verschobene Messen und nicht zuletzt eine eingeschränkte Reisefreiheit. Corona hat die Welt fest im Griff und macht es immer schwerer, den für produzierende Unternehmen und Dienstleister existentiellen Kundenkontakt aufrecht zu halten und neue Kunden zu finden. Wie neue Produkte und Services verkaufen, wenn man bestehende und Neukunden nicht auf der Messe trifft, wie neue Aufträge einholen, wenn man den Kunden nicht besuchen darf und wie seine positiven Werbebotschaften an den Mann/die Frau bringen, wenn täglich neue Hiobsbotschaften die Medien fluten?
Es ist nicht einfach, aber es geht, und TEMA ist dafür der richtige Partner. Wir helfen Ihnen dabei Kundenkontakte auch in Zeiten von Corona zu halten und zu gewinnen, Ihre Botschaften zu kommunizieren und Ihr Business am Laufen zu halten, und wir fangen jetzt und mit diesem Newsletter damit an.
Ihr
Günter Bleimann-Gather und Hans Symanczik
|