Die globale Covid19- Pandemie betrifft fast jeden Teil des Lebens auf der ganzen Welt. Dennoch können Sie Ihr Unternehmen und Ihre Marke in diesen Krisenzeiten strategisch positionieren und neue Produkte erfolgreich in der Zielgruppe kommunizieren.

Kommunikation in Krisenzeiten bedeutet auch immer einen Reputationsgewinn für die Zeiten nach der Krise.

Lassen Sie sich finden – Findemaschine Internet

Man kann nicht, nicht kommunizieren. Menschen im Home Office wollen dennoch informiert sein und nutzen verstärkt Social Media –Formate. Sie informieren sich anders – hierbei gilt es „Gefunden zu werden“. TEMA unterstützt Sie mit Social Media Kampagnen, gezielter Pressearbeit, Produkt-Landingpages und optimalen Webauftritten, die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu steigern.

Marketing wird digital, und bleibt persönlich

SEO, Suchmaschinenwerbung, Webinare, Landingpages, neue Websites oder Newsletter-Marketing… Gerade wenn das Budget begrenzt ist, muss jeder Euro, der investiert wird, effektiv sein.
In diesen wirtschaftlich unsicheren Corona-Zeiten gilt für viele Unternehmen das Motto: „Cash is king“.

Digitale Maßnahmen wie bezahltes und organisches Suchmaschinenmarketing als auch E-Mail-Marketing erreichen die Entscheider auch im Home Office. Online-Marketing verstärkt das Branding, erhöht die Aufmerksamkeit und generiert zusätzliche Leads: die Bindung der Verbraucher zu einer Marke wird erhöht. Die Wahrscheinlichkeit einer positiven Kaufentscheidung steigt.

Webinare bieten Raum für umfangreiche Produktinformationen, das Interesse ist anhand der Teilnehmerzahlen konkret messbar, wertvolle Leads verbleiben beim Unternehmen.

Ganz gleich wofür Sie sich entscheiden, TEMA unterstützt Sie strategisch und operativ, um auch in dieser Wirtschaftslage eventuelle Verluste auszugleichen und gestärkt aus der Krise herauszugehen.

Bleibt alles anders – die Zeit nach Corona

Irgendwann wird Covid19 Geschichte sein. Danach wird vielleicht vieles anders sein - fest steht jedoch, dass die Unternehmen, die in der Krise sichtbar waren, gerade auch nach der Krise von der gestiegenen Brand Awareness und der gewonnenen Reputation die Lorbeeren ernten.
Sie profitieren nun von der höheren Aufmerksamkeit und dem in der Krise gewachsenen Vertrauen.

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