. .

Pre-Sales + Networking

Pre-Sales + Networking

Pre-Sales + Networking

Visitor Promotion und Multiplier Marketing
Fach- und Publikumsmessen, Kongresse und Produkt-Launches leben vom Besucheransturm – Aussteller erwarten eine stets wachsende, internationale, kundige Klientel. TEMA entwickelte mit dem Multiplier Marketing ein effizientes Tool, um weltweit potenzielle Besucher und Aussteller einer definierten Zielgruppe anzusprechen. Für die größten Messegesellschaften der Welt motivierte TEMA Verbände, Handelskammern, Reiseveranstalter, Verlage und andere „Multiplikatoren“, Informationen über Messe-Events an ihre Mitglieder weiterzugeben, für spezielle Messen zu werben und Besucher-Delegationen zu bilden. Und zwar weltweit in 25 Muttersprachen und mit dem notwendigen Kultur- und Kommunikationsverständnis. Hier gilt: Sprich mit dem Richtigen, um die Masse zu erreichen.

Buyer Programme
Einkäufer – wichtigste Zielgruppe für Messegesellschaften – zu identifizieren, zu kontaktieren und zum Besuch zu motivieren – das schafft TEMA mit zugeschnittenen VIP-Programmen.

Für alle Zielgruppen setzt TEMA auf KingCall, ein Web-basiertes Outbound CallCenter, das die Anforderungen an Internationalität, Nachverfolgung und Transparenz erfüllt.

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein, um die gewünschte Datei zu erhalten.